Über

Mein Name ist Johanna Gabriele Hartl. Meistens höre ich aber auch auf Hanni.

Seit ich 2014 meine erste Kamera bekommen habe, lässt meine Faszination für dieses Medium nicht nach. Ganz im Gegenteil! Ich versuche mich ständig in neuen Disziplinen, welche die Fotografie zu bieten hat und erweitere so meine Fähigkeiten, weshalb mein Portfolio so bunt durchgemischt ist, wie du es hier findest.

Ich liebe es, Momente einzufangen, die sonst womöglich für immer verloren wären. Emotionen festzuhalten, die vielleicht niemals jemand mitbekommen hätte und unvergessliche Augenblicke für immer greifbar zu machen.

Bisherige Kunden schätzten an mir stets meine offene und sympathische Art. Ich bin unkompliziert und passe mich schnell neuen Umgebungen an, weshalb ich auch bei Reportageaufträgen das Maximum herausholen kann. 

Lerne mich gerne unverbindlich kennen 🙂